Login

Jugendvereinsmeisterschaft 2015

 
 
U14 18
 
U12 - U18
 
 

Am Wochenende flogen erneut die Filzbälle auf dem Körler Tennisplatz. Beim diesjährigen Championsrace spielte man um die Meistertitel.
Neu in diesem Jahr war, das jeder sich schon Wochen im voraus Punkte erspielen konnte, die am Ende mitgezählt wurden.
Auf dem Kleinfeld zeigten sich bei den Jüngsten schon richtig gute Ballwechsel. Der Sieger bei der U7 hieß am Ende Glenn Hironymus.
Platz 2 ging an Markus Martens, dritter wurde David Sykala. Bei der U8 hatte am Ende Nick Elsner die Nase vorn. Er setzte sich gegen
Mady Hironymus, Platz 2 und Lukas Stockmann, Platz 3, durch. Erneuter Sieger bei der U12 war Niklas Wimmel der sehr stark gegen
Jarno Schmoll, Platz 2 und Remo Beitter, Platz 3, spielte. Bei unseren U14 Juniorinnen konnte sich Wiebke Braun den Sieg sichern.
Charlotta Gleisner und Emily Jeß folgten auf Platz 2 und 3. Bei den U14 Junioren gewann diesmal Robin Wagner der mit Leon Brendel,
Platz 2 und Hannes Ortwein, Platz 3, für spannende Duelle sorgte. Bei unseren größten Spielern in der U18 konnte Moritz Staib alle Matches
für sich entscheiden. Alica Wagner und Benjamin Vogel holten sich die Pokale 2 und 3.
Schön zu sehen ist eine stetige Leistungsentwicklung der einzelnen Spieler und Spielerinnen.

 

 U8

U7 vorne von  links nach rechts: Aaron, Glenn, Markus. 
Hinten von links Timo und David.

 U12

U8 vorne links nach rechts Jan, Nick und Mady.
Hinten von links Tim, Lukas und Till.

2017  TSV Rot-Weiß Körle 1896 e.V.    globbers joomla templates