Login

Jugendvereinsmeisterschaft 2016

 

Die neuen Jugend-Vereinsmeister stehen seit dem 02.10.2016 wieder fest. Alle Teilnehmer spielten 2 Gewinnsätze – jeder gegen jeden in der jeweiligen Altersklasse.

Der Sieger in unserer U8 heißt dieses Jahr Timo Feuring, der sich gegen Glenn Hironymus (Platz 2) und Markus Martens (Platz 3) erfolgreich durchsetzen konnte. Bei der U12 gewann, wie im Vorjahr, Niklas Wimmel alle Spiele problemlos. Jarno Schmoll und Remo Beitter standen erneut auf den Plätzen 2 und 3.
Robin Wagner ist der Gewinner bei der U14. Knapp dahinter freute sich Tom Meyfarth über Platz 2 und Wiebke Braun kam auf den dritten Rang. Keinen Satz abgegeben hat bei unseren Größten in der U18 Aaron Wagener. Hannes Ortwein und Alica Wagner hatten am Ende die gleiche Punktzahl erspielt. Durch den direkten Vergleich hatte am Ende Hannes Ortwein die Nase vorn.

 

JVM16 1

Unsere Kleinsten, die U8:
Aaron, Tom, Markus, David, Timo, Glenn und Arthur

 

 

 JVM16 2

U12, U14 und U18:
Marisa, Carlotta, Alica, Benjamin, Aaron, Hannes, Tom, Robin
Wiebke, Jannes, Bjarne, Niklas, Niklas, Remo und Jarno

2017  TSV Rot-Weiß Körle 1896 e.V.    globbers joomla templates